Sie befinden sich hier    
Start Stadtführungen in Münster Kohlen, Kneipen, Kreative

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« DEZEMBER 2017 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48



1 2 3
49 4 5 6 7 8 9 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23 24
52 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter


Der Hafen

Kohlen, Kneipen, Kreative - Münsters Hafen im Wandel

In Münster tut sich was: Wo noch vor einigen Jahren Getreide lagerte, Holz importiert und bearbeitet wurde, entwickelt sich der Hafen mit kontrastreichem Spektrum von Kneipen, Kunst und Kultur.

Zwischen Jazzclub, Harley Davidson und dem Hasen Felix gibt es noch alte Speicher oder Getreideschütten zu entdecken. Wo früher von den Hafenarbeitern Schwerstarbeit beim Entladen der Schiffe geleistet wurde, genießt man heute in den Sommermonaten nahezu mediterranes Flair am Pier, während auf dem Kanal vorüberziehende Partikuliere immer noch einen Hauch von Fernweh aufkommen lassen.

Saison:ganzjährig
Dauer:1,5 Stunden
Angebotene Sprachen:
Teilnehmer:max. 30 Personen
Preise:Gruppe bis 12 Personen: 95,00 €
jede weitere Person: 5,00 €
Preise für Zusatzleistungen

Letzte Aktualisierung: 27.11.2017


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2017 StadtLupe Münster