Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« SEPTEMBER 2016 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
35


1 2 3 4
36 5 6 7 8 9 10 11
37 12 13 14 15 16 17 18
38 19 20 21 22 23 24 25
39 26 27 28 29 30

kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 334
Etwas Nettes schreiben

Taliwald Stenger schrieb am 24.09.2016 um 11:55 Uhr:

Vielen Dank sagen die "Golden Girls" es war ein super Wochenende in Münster. Wir haben viel erfahren Dank Annette Stadtbäumer. Wir können Münster mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Anita Peter schrieb am 23.09.2016 um 13:18 Uhr:

Der "historische Stadtrundgang mit der Türmerin" hat unseren Kollegen und mir sehr gut gefallen. Mit Charme und Witz, zurückversetzt ins 17. Jahrhundert, wurden wir von einer jungen Dame sehr anschaulich durch die Altstadt von Münster geführt.

Vielen Dank!

Uwe Börner schrieb am 16.09.2016 um 09:08 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

Ich habe heute den Betrag angewiesen.
Für die zwei sehr interessanten Führungen möchte ich mich im Namen aller Teilnehmer herzlich bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, vom Buchungsbeginn per Internet, über die Führung selbst bis zur jetzigen Rechnungsstellung.
Bitte richten Sie unseren Dank auch an die beiden sehr kompetenten und sehr interessant berichtenden Führerinnen aus.
Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Uwe Börner

Anke Brinkmann schrieb am 12.09.2016 um 10:35 Uhr:

Die Stadtführung war ein voller Erfolg. Die kurzweilige Wissensvermittlung von "Münsters Merkwürdigkeiten" war mit einem hohem Spaßfaktor versehen. Auf die individuellen Wünsche wurde perfekt eingangen. Danke!

Jutta Kruft-Lohrengel schrieb am 08.09.2016 um 17:04 Uhr:

Obwohl ich mich "auf den letzten Drücker" bei der Stadtlupe gemeldet habe, ist uns eine kompetente und freundliche Gästeführerin vermittelt worden. Diese hat mit Rücksicht auf die relativ große Gruppe kompetent und nett Münster erklärt. Wir mögen die kleinen Geschichten und nicht die großen Zahlen. Das hat sie perfekt hinbekommen

Jutta Notter schrieb am 04.09.2016 um 11:07 Uhr:

Sowohl die "normale" Stadtführung als auch die Krimiführung sind bei uns Allen super angekommen. Obwohl ich beide Führungen zum 2. Mal mitgemacht habe, war es auch für mich nicht langweilig, da jede Gästeführerin einen anderen Stil hat und auch etwas andere Schwerpunkte setzt. Ich kann beide Führungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Monika Fischer schrieb am 18.08.2016 um 17:28 Uhr:

Wenn wir in Deutschland sind, dann freuen wir uns immer wieder auf Münster. Mein Mann ist hier geboren und wir lieben diese Stadt einfach. Im Dezamber kommen wir wieder um den schönsten Weihnachtsmarkt zu besuchen. Darüber werde ich dann auch auf meinem Blog scheiben und schöne Fotos gibt es bestimmt auch: http://www.monis-blog.com

Andrea Reich schrieb am 12.08.2016 um 09:16 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich gern für die GROßARTIGE Stadtführung von Stefan gestern bedanken. Ich habe jetzt schon viele Jugendgruppe begleitet, aber ich glaube noch nie hat es ein Stadtführer geschafft, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, wie er. Und im Nachhinein haben mir sowohl meine deutschen als auch meine israelischen Jugendlichen angesprochen, dass die Führung super war =)



Vielen Dank nochmal =)

Mit freundlichem Gruß

Im Auftrag:

Andrea Reich

Stadt Halver

Emma Andresen schrieb am 16.07.2016 um 10:55 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

ich hatte Ihnen versprochen, eine Rückmeldung zur Stadtführung für diese Gruppe zu geben.
Einhellige Meinung: Erstklassig – mit hervorragendem Englisch! Vor allen Dingen der Begleiter der Gruppe war hoch erfreut, dass alles so “rund” war.
Nochmals vielen Dank. Wir werden uns immer wieder an Sie wenden, wenn eine Stadtführung ansteht.
Herzlichen Dank und von der kompletten Gruppe ebenfalls ein großes “Dankeschön”.

Emma Andresen

Jürgen Znamenacek schrieb am 15.07.2016 um 17:36 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Vermittlung der Gästeführerin Frau Ines von Patow möchte ich mich herzlich bedanken. Sie zeigte uns Münster kompetent, sehr unterhaltsam und unsere Gruppe war begeistert. Wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Znamenacek

Einträge 1 bis 10 von 334

Letzte Aktualisierung: 24.09.2016


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2016 StadtLupe Münster