Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« DEZEMBER 2017 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48



1 2 3
49 4 5 6 7 8 9 10
50 11 12 13 14 15 16 17
51 18 19 20 21 22 23 24
52 25 26 27 28 29 30 31

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 383
Etwas Nettes schreiben

Günter aus Neuenkirchen schrieb am 14.11.2017 um 14:40 Uhr:

Mit elf Männern haben wir die Bierführung durch Münsters Altstadtkneipen gebucht. Alle waren restlos begeistert, da wir in "Pinten" waren, die keiner von uns sonst gefunden hätte. Unser fachkundiger Führer Stefan hat es hervorragend verstanden sich auf unsere Gruppe einzustellen und uns mit Geschichte und Anekdoten rund um das Thema Bier zu informieren. Herzlichen Dank, das wiederholen wir gerne.

Norbert Osterhoff schrieb am 14.11.2017 um 11:15 Uhr:

Wir haben nun schon zum 2. Mal die Biertour bei Ihnen gebucht.Wir nutzen die Tour als Kundenevent, was hervorragend angenommen wird.Die tollen Kneipen in Münsters Altstadt und die doch sehr ungewöhnlichen Biere kommen super an. Vielen Dank und weiter so.

Martin Nolte schrieb am 08.11.2017 um 13:36 Uhr:

Wir haben mit 2 Gruppen an der Führung "Als der Weltuntergang ausfiel - Die Wiedertäufer in Münster" teilgenommen. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und haben viel Neues erfahren. Vielen Dank.

Matina Böhm schrieb am 06.11.2017 um 11:26 Uhr:

Hallo,

mittlerweile war ich 2x bei einer Münsteraner Krimitour als Gast dabei. Das erste Mal vor 4 Jahren mit Freunden und vor 2 Monaten innerhalb eines Betriebsausflugs.
Beide Male waren es spannende und interessante Stunden!
Klasse auch, das die Rundgänge zum Teil variieren und man so auch mal eine neue Ecke Münsters entdecken kann.
Ich empfehle diesen Rundgang gerne!

Dr. H. Stange schrieb am 11.10.2017 um 08:27 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Führung durch die Stadt liegt nun hinter uns. Stellvertretend für die Gruppe darf ich Frau Verduyn ein großes Lob aussprechen. Sie hat uns Münster mit ihrem Wissen, Ihrem Charme und der Eloquenz so gut nahe gebracht, dass ich gebeten wurde, Ihnen dies mitzuteilen,was ich gerne tue. Frau Verduyn ist eine excellente Botschafterin der Stadt.
Bitte teilen Sie Ihr dieses Lob mit, sie wird sich sicherlich freuen.
Mit besten Grüßen
Dr. Hartmut Stange

Sascha schrieb am 25.09.2017 um 09:58 Uhr:

Der fantastische Altstadt Rundgang mit der Türmerin hätte jede Woche 30 Besucher verdient. Sich das mal anzusehen, ist ein Muss! Es war fesselnd und die gute Liesel blieb ihrer Rolle als einfache Frau im 17. Jahrhundert die kompletten anderthalb Stunden treu.

Claudia Lutter schrieb am 23.09.2017 um 22:21 Uhr:

Ich komme gerade von einem sehr interessanten historischen Rundgang mit der Türmerin zurück. Selten habe ich eine so authentische Stadtführung (inkl. des Probierens von Süßholzstückchen) erlebt.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Die Frau mit der hellgrünen Jacke.

Dr. Jacoby schrieb am 14.09.2017 um 15:50 Uhr:

Sehr geehrter Herr Ruhnau,

Sie haben uns in umfassender und frischer Weise in Begeisterung versetzt mit ihren umfassenden Kenntnissen der Geschichte der Stadt Münster und uns geduldig - trotz der gelegentlichen "Ziehharmonika-Effekte ", wegen der Teilnahme einiger älterer Personen - und anschaulich die Sehenswürdigkeiten Münsters gezeigt und uns sogar bis zum Eingang der ältesten Gaststatte Münsters "LEVE" geleitet.

Wir danken Ihnen sehr und wünschen Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine gute Zeit !

Freundlich grüßt Sie

Dr. Jacoby

Horst Rehling schrieb am 13.09.2017 um 10:44 Uhr:

Wir waren mit einer Gruppe von 13 Personen überwiegend aus Bremen in Münster.Die Planung durch die Stadtlupe war sehr gut, die Stadtführerin Frau Dr. Beckmann-Kircher war fachlich hervorragend und persönlich sehr sympathisch. Wir waren alle sehr positiv überrascht.
Das Hotel Kaiserhof hat uns ebenso überzeugt wie die Restaurants Drübbelken, Stuhlmacher und Kleiner Kiepenkerl, die nicht nur hervorragende Speisen sondern auch einen entsprechenden Service boten. Und das bei einem Wochenende, an dem in Münster sehr viel los war.
Eine Münsterreise ist wirklich empfehlenswert. Gleich gute Erfahrungen machte ich mit einer Gruppe von 11 Personen Ende Juli

Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Horst Rehling

Herbert Aselmann schrieb am 29.08.2017 um 17:16 Uhr:

Wir sind mit einer Reisegruppe (11 Personen) Anfang August in Münster gewesen. Schwerpunkt war der Besuch der SkulpturProjekte 2017.
Wir sind von Frau Bernard nicht nur durch die Stadt geführt worden, sondern haben auch zwei SkulpTouren von ihr genossen.
Sachverstand, Witz, Rücksicht auf die Geschwindigkeiten unserer Gruppe und eine breite Kenntnis auch der kunsthistorischen Zusammenhänge wie künstlerischen Aussagen haben uns sehr bereichert.
Die Organisation war perfekt.
Heine-Reisen aus Wangen (Allgäu)

Einträge 1 bis 10 von 383

Letzte Aktualisierung: 14.11.2017


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2017 StadtLupe Münster