Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« FEBRUAR 2015 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05





1
06 2 3 4 5 6 7 8
07 9 10 11 12 13 14 15
08 16 17 18 19 20 21 22
09 23 24 25 26 27 28

kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 222
Etwas Nettes schreiben

Matthias Grün schrieb am 20.02.2015 um 12:10 Uhr:

Hallo StadtLupe-Team,

wollte mich auch im Namen unserer mexikanischen Gäste noch einmal für die erneute sehr gute und informative Altstadtführung in spanischer Sprache durch Gästeführerin Gertrud Sommer bedanken. Die Stadtführung kam bei unseren Gästen sehr gut an.

Bis zum nächsten Mal

viele Grüße

Matthias Grün

Ulrike Bayer schrieb am 20.02.2015 um 12:04 Uhr:

Hallo Frau Siemer,

vielen Dank noch einmal an Herrn Brandenberg und das Team der Stadtlupe für eine wirklich tolle, spannende, enorm kurzweilige Führung! Unsere Gäste waren begeistert und hätten trotz der Kälte gerne noch weiter gemacht.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Ulrike Bayer

Koordination Seminarleitung
Poko-Institut Münster

Silke Wollschläger schrieb am 14.01.2015 um 10:43 Uhr:

Liebes Stadtlupe-Team, wir hatten die Führung am 17.12.2014 und es war großartig mit einem tollen "Leichenbitter". Unsere Gäste aus Ungarn, Darmstadt und Kiel waren mehr als begeistert und es wurde von vielen angemerkt, daß sie so eine kurzweilige Stadt-Führung selten mitgemacht hätten. Auf unsere Sonderwünsche ist Herr Brandenberg sehr flexibel eingegangen. Ein wunderbares Event. Vielen Dank dafür.

Thomas Atts, Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Münster schrieb am 11.12.2014 um 10:07 Uhr:

hiermit möchte ich mich - auch im Namen der Teilnehmer der Arbeitstagung - für die sehr gelungene Altstadtführung durch Frau Klute am 03.12.2014 ganz herzlich bedanken. Sie hat uns die Kälte (fast) ganz vergessen lassen.

Rita Pierkes schrieb am 05.12.2014 um 14:49 Uhr:

Wir waren mit 8 Damen am 1. Adventwochenende in Münster. Dank der hervorragenden Hilfe durch die "Stadt-Lupe" hat alles wunderbar geklappt. Ganz besonders herzlich möchten wir uns bei "unserer" Stadtführerin Frau Beckmann-Kircher für die liebevolle Betreuung und Unterhaltung an drei Tagen bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen, wir kommen sicherlich noch einmal nach Münster.

Heinz Schrumpf schrieb am 03.12.2014 um 13:07 Uhr:

War den Teilnehmern Münster bis dato überwiegend aus dem "Tatort" bekannt, so verlie´ßen sie diese schöne Stadt mit vielfältigen neuen Eindrücken und erfuhren sehr Interessantes. Dies war dem kompetenten und sehr freundlichen Stadtführer Herrn Neutzler zu verdanken.
Herzlichen Dank - wir kommen bestimmt wieder!

Stadt Bergkamen schrieb am 20.11.2014 um 09:08 Uhr:

Wir bedanken uns für eine informative und kurzweilige Stadtführung durch Münster. Die enthusiastische Weise, auf die die Gästeführerin Frau von Patow Spannendes und Wissenswertes in französischer Sprache vermittelte, riss den Zuhörer regelrecht mit. Die Gäste aus unserer französischen Partnerstadt Gennevilliers waren begeistert!
Nochmals vielen Dank!

Stefan Tittes , Fachhochschule des Bundes FB BWV schrieb am 29.10.2014 um 14:56 Uhr:

Vielen Dank für eine spannende und erlebnisreiche Führung durch die Münsterer Kuriositäten. Es war eine kurzweilige Veranstaltung, die noch viel länger hätte dauern können.
Es war unsere 2. Veranstaltung mit Stadt Lupe und es war wieder perfekt vorbereitet und durchgeführt.
Sehr gerne wieder!

O. Böinghoff, VDI-UBV-BG-Aschaffenburg schrieb am 25.10.2014 um 21:50 Uhr:

Herzlichen Dank für die spannende, lebendige und informative Stadtführung am 26.09.2014. Sogar für sonniges Wetter war gesorgt. Die Anregungen haben uns auch beim individuellen Stadtbummel am Nachmittag und Abend sehr geholfen. Einige wollen wiederkommen.

Eine sehr gute und empfehlenswerte Führung.

Nikolaus Uleer schrieb am 25.10.2014 um 14:57 Uhr:

Es ist immer wieder spannend, an einer solchen Stadtführung teilzunehmen:wie wird die "Leidensgeschichte" Münsters unter den Wiedertäufern dargestellt oder das Zerstörungswerk der Briten und die weitsichtige Entscheidung des Münsteraner Rates, die historische Struktur des Stadtkerns wiederherzustellen? Auch die Leistungen des genialen barocken Baumeisters Johann Conrad Schlaun für Münster (Schloß, Clemenskirche, Erbdrostenhof. Die Kreuzigungsgruppe vor der Dom-Schatzkammer kann wie ein Spiegel alter und jüngerer Geschichte Münsters erklärt werden. Noch nie habe ich eine Führung mitgemacht, die langweilig oder gar schlecht war. Es lohnt sich, auch mehrmals teilzunehmen.
Alle Besucher unseres "Stiftungsfestes" waren sehr angetan von Münster.

Einträge 1 bis 10 von 222

Letzte Aktualisierung: 20.02.2015


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2015 StadtLupe Münster