Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« AUGUST 2017 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31
1 2 3 4 5 6
32 7 8 9 10 11 12 13
33 14 15 16 17 18 19 20
34 21 22 23 24 25 26 27
35 28 29 30 31


kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 372
Etwas Nettes schreiben

Andreas Kleefisch schrieb am 17.08.2017 um 16:41 Uhr:

Zum wiederholten Male waren wir begeistert von der Frische und Kompetenz Eures Teams. Wir haben den Rundgang durch Münster und die neuen und alten Objekte der SkulpturProjekte genossen!!!

Gerda Hegel schrieb am 31.07.2017 um 09:09 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren der Stadt Lupe!
Gestern war unsere SkulpTour! Herr Brandenberg war super spitze, wusste viel, hat uns viel sehr angenehm locker erzählt, altes mit neuem verbunden, so dass uns auch das Wetter nicht quälte.
Der Hiltruper VorLeseClub dankt mit freundlichen Grüßen
Gerda Hegel

Börding schrieb am 15.07.2017 um 20:43 Uhr:

Sehr geheertes Stadt-Lupe Team!

Die von Ihnen angebotene Segway Fun-Sightseeing-Tour ist einfach super. Auch als Münsteraner kann man bei der sehr netten und unterhaltsamen Führung noch etwas lernen. Die Fahrt selber hat riesig Spaß gemacht. Gerne lasse ich mir nochmals einen Gutschein zum Geburtstag oder Weihnachten schenken.

Anregung:
Vielleicht gibt es ja noch andere Strecken durch Münster, z.B. Germania-Campus, Gasselstiege, Leonardo-Campus, Alte Eishalle.

Auf jeden Fall kann ich diese Tour nur empfehlen. -)

Maike Pieper - Steinhagener Gymnasium schrieb am 03.07.2017 um 17:57 Uhr:

Liebes Stadt Lupe Team,

Vielen Dank für die tolle Münster Führung letzte Woche. Ich war selbst nicht dabei, aber meine Kollegen waren begeistert.

Die amerikanischen Schüler haben auch viele positive Kommentare geschrieben:

- Very interesting, loved the stories!
- I enjoyed how much you know about the topics and the stories were very interesting
- Marie-Therese – thank you so much! The tour was wonderful, and your stories were super interesting! - Sophia
- I loved how excited you got about teaching us the topics! Thank you – Courtney
- Thank you for being very outgoing and always smiling. It really made us think positive about Münster – Cayla
- You kept a positive energy and you put enthusiasm in a hard topic. Thank you so much – Elon
- Thank you for teaching all of us about your city! The passion and energy you had for the history made it very interesting to learn about. Thanks for spending your time with us! – Anya
- Thank you for being very informative and enthusiastic on your tour and recommending the market. You did an amazing job! - Erica

Viele Grüße und bis zum nächsten mal!

Maike Pieper, Steinhagener Gymnasium

E. Ruiter schrieb am 03.07.2017 um 14:22 Uhr:

Die Tour war gut organisiert. Eine gute Mischung aus Geschichte, Fläche und Anekdoten zu den einzelnen Gebäuden. Und erzählt von einem begeisterten Führer!

Jeanette van der Meij/Stadterlebnisse schrieb am 29.06.2017 um 09:15 Uhr:

Unsere Gruppe war wieder sehr zufrieden mit der Stadtführung. Vielen Dank!

Renate Kersting schrieb am 29.06.2017 um 08:03 Uhr:

Nachdem wir im letzten Jahr zum 50. Geburtstag meines Mannes die Krimi-Quiz-Tour mit der Familie gemacht haben, haben wir vor 2 Wochen die Tour als Betriebsausflug (Kindergartenteam) gebucht. Es war wieder sehr unterhaltsam. Die Mischung aus Stadtführung und Quiz ist sehr kurzweilig und macht einfach Spaß. Die Fragen sind auch für Personen, die nicht Tatort und Wilsberg schauen, interessant und lösbar. Wir hatten Spaß und es hat allen gut gefallen.

Jochen Weber schrieb am 27.06.2017 um 20:40 Uhr:

Wir waren mit knapp 100 Menschen auf der Krimitour. Gästeführer die von ihrer Stadt und der Aufgabe, Menschen zu begeistern haben wir angetroffen.Es war eine SUPERFÜHRUNG. wir komenn gerne wieder auch zu anderen Themenführungen. Danke aus Hagen Haspe

Dorothee Lindenau schrieb am 22.06.2017 um 13:19 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich meines Geburtstages hatte ich für 16 Frauen und meine beiden Enkelkinder eine Stadtführung gebucht.
Die Stadtführerin hat es geschafft, alle zu begeistern.
Sie hat auch denen, die schon mal in Münster waren und auch schon eine Führung gemacht haben,noch viele Dinge erzählt, die wir alle nicht wussten.
Durch diese sehr amüsante und lehrreiche Stadtführung hat der Tag ganz super begonnen und alle waren guter Stimmung.
Vielen Dank
Dorothee Lindenau

Ulf C. Betzel schrieb am 22.06.2017 um 08:50 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Am Freitag, 16. Juni, 12.00 Uhr, hatte ich für meine Abiturklasse von 1964 (!) aus Würzburg bei Ihnen eine Stadtführung gebucht.
Alle ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler, von denen viele recht viel kulturelles Interesse und Wissen haben, waren
einhellig begeistert über die überaus kompetente und freundliche Stadtführerin - Frau Mischke.
Große historische Zusammenhänge und Details wurden glänzend eloquent vorgetragen.
Eine große Freude für uns.
Herzlichen Dank - und viele Grüße

Ulf C. Betzel

Einträge 1 bis 10 von 372

Letzte Aktualisierung: 17.08.2017


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2017 StadtLupe Münster