Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« APRIL 2014 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
14
1 2 3 4 5 6
15 7 8 9 10 11 12 13
16 14 15 16 17 18 19 20
17 21 22 23 24 25 26 27
18 28 29 30



kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 174
Etwas Nettes schreiben

Martin Schick schrieb am 01.04.2014 um 17:38 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

ich darf Ihnen mitteilen, dass die Teilnehmer wegen der Lebendigkeit von Frau von Patow, die uns geführt hat, und dem großem Engagement von Frau von Patow großen Spass an der Führung hatten. Es war die gelungene Einleitung des Abends.

Mit freundlichen Grüßen


Martin Schick
Rechtsanwalt
COMPO GmbH & Co. KG



Rainer Nücken schrieb am 31.03.2014 um 08:47 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich hiermit noch einmal ausdrücklich für die sehr gelungene und exzellente Stadtführung von Frau Meschke bedanken. Es ist ihr gelungen, zwei Stunden Altstadtführung auf sehr sympathische und ansprechende Art und Weise zu gestalten.

Dafür im Namen aller ein dickes Kompliment.


Mit herzlichen Grüßen aus Wachtberg

Ihr Rainer Nücken

Elke Friese schrieb am 22.03.2014 um 12:39 Uhr:

Sehr geehrte Damen,

mit der Stadtführung durch ihre Organisation am 15. März 2014 war ich sehr zufrieden. Frau Maria Jäschke ist eine kompetente Stadtführerin mit guten Kenntnissen in historischen und kunsthistorischen Bereichen der Stadt Münster, die auch bei Nachfragen stets Bescheid wusste.
Außerdem hat sie eine klare und laute Stimme, d.h. sehr geeignet für Gruppenunterweisung.

Alle Teilnehmer von meiner Gruppe haben sich positiv über diese Führung geäußert.

Mit freundlichen Grüßen von Elke Friese

Regina Menke schrieb am 19.12.2013 um 08:53 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

die Führung von Frau Mutti hat uns (bei Superwetter) sehr gut gefallen und wir haben einen Einblick in die interessante Geschichte von Münster bekommen. Vielen Dank dafür. Ich denke, wir werden wiederkommen!
Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage

Regina Menke

Michael Schikorra schrieb am 09.12.2013 um 10:26 Uhr:

Hallo Frau Bayer-Eynck,

nochmals, vielen Dank für die Vermittlung von Frau von Patow. Ein Traum. Wir hatten eine phantastische Führung, haben viel gelacht und noch mehr erfahren. Besser hätten wir es uns nicht vorstellen können und ich würde mich freuen, wenn Sie Frau von Patow unsere liebsten Grüsse ausrichten würden. Immer wieder gerne. Grosse Klasse.

IBM Deutschland GmbH
Herrn Michael Schikorra

Bruno Brocks schrieb am 02.12.2013 um 14:31 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die außerordentlich gelungene Führung der fachlich, sprachlich und in Bezug auf das Einstellen auf die Gruppe überzeugenden Frau von Hagen haben meine Gäste und ich sehr genossen.

mit freundlichen Grüßen

Bruno Brocks

Barbara Knebel schrieb am 20.11.2013 um 15:08 Uhr:

Sehr geehrte Frau Fischer,

wir hatten gestern unsere Führung zum Thema Münsters Merkwürdigkeiten. Geführt hat uns Frau Menges. Im Namen der Gruppe möchte ich Ihnen mitteilen, dass uns die Tour sehr, sehr gut gefallen hat. Frau Menges hat uns kenntnisreich mit sehr angenehmer Stimme interessante Dinge gezeigt, die selbst ehemaligen Münsteraner zum Teil nicht bekannt waren.
Wir freuen uns schon auf eine Führung zu einem anderen Thema im nächsten Jahr.

Mit herzlichen Grüßen.

Barbara Knebel

Franz Jost schrieb am 21.10.2013 um 10:10 Uhr:

Guten Tag Frau Fischer,

wir waren am letzten Wochenende in Münster und wir fanden die Stadtführung mit Frau Kramer ausgezeichnet.

Danke für Ihre Mühen und eine schöne Zeit.

Gruß

Franz Jost

Katharina Feldmann schrieb am 09.10.2013 um 15:21 Uhr:

Liebe Frau Szymanski,

vielen Dank für die Rechnung, die ich umgehend begleichen werde. Die Veranstaltung war sehr schön, wie die Kolleginnen berichtet haben. Die Gästeführerin Frau Mutti ist besonders positiv aufgefallen. Wir werden die Stadtlupe gerne weiter empfehlen.


Mit freundlichen Grüßen

Katharina Feldmann
Einrichtungsleitung

Ulrich Brehmer schrieb am 09.10.2013 um 11:00 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

im Nachgang zu unserer durchgeführten Stadtbesichtigung (Münster, Auf den Spuren der Droste…) in der Zeit vom 28.-29.09.13 möchte ich mich auch im Namen meiner Lionsfreunde sehr herzlich für die gute Organisation und Vorbereitung des Programms bedanken. Insbesondere danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns eine ausgezeichnete Gästeführerin, Frau G. Verduyn, an die Seite gestellt haben, die uns in sachkundiger Form und erfrischender Herzlichkeit die Stadt Münster, das Haus Rüschhaus sowie die Burg Hülshoff näher gebracht hat. Wir waren begeistert, auch weil Sie an das schöne Wetter gedacht haben.


Freundliche Grüße

Ulrich Brehmer

Einträge 1 bis 10 von 174

Letzte Aktualisierung: 01.04.2014


Seite drucken     Seite weiterempfehlen     Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2014 StadtLupe Münster