Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« MAI 2016 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
17





1
18 2 3 4 5 6 7 8
19 9 10 11 12 13 14 15
20 16 17 18 19 20 21 22
21 23 24 25 26 27 28 29
22 30 31




kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 298
Etwas Nettes schreiben

Karsten Boecker schrieb am 26.04.2016 um 17:15 Uhr:

Hallo liebes Stadt Lupe Team,
ein herzliches Dankeschön an Frau Sommer, die uns bei schönstem Wetter eine tolle Tour durch Münsters Krimiwelt geboten hat ! Das Wechselspiel zwischen interessanten Infos zum Tatort und Wilsberg und den anspruchsvollen Ouizfragen hat unserer Familienschar einen großen Spaß bereitet. Für mich perönlich ein mehr als gelungenes Geburtstagsgeschenk ! Dringende Weiterempfehlung !!

Alfred Tiebert schrieb am 25.04.2016 um 19:22 Uhr:

Hallo,
war einfach Super. Wir haben als gemischten Kegelclub die Bierführung am 16.4.2016 um 20.00 Uhr erlebt. Wir sind in Kneipen gewesen, die hätten wir so nicht besucht. Sind auch noch in der ein oder anderen bis in die Nacht hängen geblieben. Also, sehr toll. Ist absolut mit einer Führung sehr schön. Viele Grüße, Alfred Tiebert

Sayuri schrieb am 06.04.2016 um 13:22 Uhr:

Liebes Team,

(Bitte verzeihen Sie meine Deutsch)

Wir hatten eine schöne Zeit in der Nacht Stadtrundfahrt in Munster zu tun! Es war sehr interessant über die reiche Geschichte der Region zu hören. Wir waren so beeindruckt mit Ihrem Reiseleiter , sie war sehr informativ! Diese Tour war ein Highlight auf unserer Reise nach Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen aus der GIZ südafrikanischen Delegation.

Wir hoffen, wieder zu kommen und mehr von der Stadt zu sehen.

Kegelklub Kugelbeißer schrieb am 01.04.2016 um 18:17 Uhr:

Liebes Stadtlupe-Team.
Die Bierführung durch Münsters Kneipen unter der Leitung von Frau Dijckmanns war klasse.
Unterhaltsam und informativ. Ein Highlight unserer Kegelfahrt nach Münster.

viadee GmbH schrieb am 01.04.2016 um 12:51 Uhr:

Liebes Stadtlupe-Team,
am 10.03.2016 haben wir eine kabarettistische Stadtführung mit Marion und Markus von Hagen genossen. Es war ganz vorzüglich - wir haben viel Spaß gehabt und Interessantes über die Stadt erfahren. Vielen Dank für die perfekte Organisation - jederzeit gerne wieder.
Beste Grüße
Monika

uschi schrieb am 22.03.2016 um 16:22 Uhr:

Liebes Team , wir haben am 27.Feb.2016 eine ganz tolle Stadtführung mit Frau Stadtbäumer
erleben dürfen. Sie konnte die Tatortgeschichte sehr gut rüberbringen
so das die ganze Gruppe der lebendigen Erzählung sehr gut folgen konnte. Es war sehr unterhaltsam und intersant.
Ihr ein ganz herzliches Dankeschön für die Führung

Gabriele Lenger schrieb am 11.03.2016 um 12:09 Uhr:

Guten Tag,

bezüglich der Führung einer französischen Schülergruppe durch Frau Kramer möchte ich es nicht versäumen, Ihnen eine positive Rückmeldung zu geben.
Ihre Führung war sehr informativ, interessant und altersgerecht gestaltet. Meine (besonders kritische) französische Kollegin war voll des Lobes,
so viele Informationen über den Dom, den sie mit Gruppen schon mehrfach besichtigt hatte, hatte sie bisher noch nicht erhalten.
Nochmals herzlichen Dank an Frau Kramer und ihr bemerkenswertes Engagement.

Mit freundlichem Gruß
Gabriele Lenger, Kreisgymnasium Halle

D. Weber schrieb am 09.03.2016 um 16:45 Uhr:

Liebes Stadtlupe Team,

herzlichen Dank für die perfekte Organisation der Stadtrally "Showtime" inkl. Bustransfer.

Meine Gäste und ich waren begeistert über die hervorragende Planung der Rally: obwohl wir 7 Gruppen waren, ist man sich kaum in die Quere gekommen. Fragestellungen und Fotoaufgaben waren sehr interessant und wir haben alle etwas mehr über Münster erfahren können.

Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.

Annika Rompusch schrieb am 07.03.2016 um 12:07 Uhr:

Liebes Stadt Lupe Münster-Team,
vielen Dank für die Tolle Stadtführung. Unseren Kunden hat die Stadtführung super gut begeistert und als "Nicht-Münsteraner" waren sie sehr interessiert und wissbegierig.

Weiter so!!!

Viele Grüße
Annika Rompusch

Marie-Theres Eschhaus schrieb am 15.02.2016 um 11:17 Uhr:

Hallo zusammen,
ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die tolle Stadtführung am Samstag mit Herrn Brandenberg bedanken. Auch im Namen meines Kegelclubs. Es war sehr kurzweilig und informativ. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Sagen Sie ihm einen besonderen Gruß von den Damen aus Nottuln.

Bis bald mal, Marie-Theres Eschhaus

Einträge 1 bis 10 von 298

Letzte Aktualisierung: 26.04.2016


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2016 StadtLupe Münster