Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« SEPTEMBER 2014 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
36 1 2 3 4 5 6 7
37 8 9 10 11 12 13 14
38 15 16 17 18 19 20 21
39 22 23 24 25 26 27 28
40 29 30




kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 203
Etwas Nettes schreiben

Kirchengemeinde St. Mariä Himmelfahrt, Rheine schrieb am 16.09.2014 um 08:56 Uhr:

Am Montag, 01.09.2014, machten wir mit 47 Personen einen Betriebsausflug nach Münster. Der Wettergott meinte es gut mit uns und das hat auch dazu beigetragen, dass Ihre beiden Stadtführerinnen uns super Einblicke geben konnten in die Geschichte der Stadt Münster. Wir waren sehr zufrieden. Da wir unterschiedlichen Alters sind haben die beiden Damen sehr viel Rücksicht genommen.
Mit Witz und Humor gingen wir durch die Stadt. Kann Sie nur weiterempfehlen!
Ganz herzlichen Dank!

Ludwig Nottbeck schrieb am 15.09.2014 um 16:32 Uhr:

Guten Tag,

wir haben mit unserer Gruppe ein wunderbares Wochenende in Münster verbracht.

Dieses lag auch an der sehr angenehmen Art, wie Frau Inge Siegert von der Stadtlupe uns das Münsterland und die Münsteraner Altstadt

„nahe“ gebracht hat!

Mit freundlichen Grüßen
Ludwig Nottbeck

LVM-Agentur Kern schrieb am 11.09.2014 um 17:24 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Bierführung mit Frau Lücke war ein voller Erfolg. Frau Lücke hat uns in einer humorvollen Art die Stadt und nicht zuletzt die Brauhäuser näher gebracht. Nochmal vielen Dank dafür vom LVM Team Kern.


Reini und Anhang schrieb am 11.09.2014 um 09:16 Uhr:

Vielen lieben Dank an Caro für die tolle Segway Tour. So macht eine Tour richtig Spaß - gute Segways und eine noch bessere Stadtführerin. Wir können diese Tour ausnahmslos weiter empfehlen und Münster ist eh einer der schönsten Städte :-)

Helga Kämmer schrieb am 10.09.2014 um 10:21 Uhr:

Ich wollte mich - auch im Namen des Bergischen Abfallwirtschaftsverbandes - nochmal ganz herzlich für die tolle Krimi-Quiz-Tour am 22.08.2014 bedanken.

Wir hatten sehr viel Spaß - grade auch aus dem Grund, weil die Gruppeneinteilung im Zufallsprinzip erfolgte und es keine "Clübchenbildung" gab.So kamen die unwahrscheinlichsten Verhandungsteams zustande.

Gesamtbeurteilung: Sehr empfehlenswert !!!!

Mit freundlichen Grüßen
H. Kämmer
Bergischer Abfallwirtschaftsverband

Christina Escher schrieb am 02.09.2014 um 10:47 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich herzlich für die tolle Stadtführung am 29.08. bedanken, wir waren alle sehr begeistert, Herr Neutzler hat uns die Stadt auf tolle Weise nahe gebracht.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Christina Escher

Lydia Drosihn schrieb am 22.08.2014 um 08:45 Uhr:

Liebes Team der Stadtlupe Münster,

wir möchten uns nochmals sehr herzlich bedanken für die tolle, informative und kurzweilige Führung, die wir von Herrn Brandenberg erhalten haben.
Alle Teilnehmer der Führung waren begeistert und wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
Es war uns ein Bedürfnis, Ihnen dieses positive Feedback zu geben.

Danke nochmal!
Mit herzlichen Grüßen
Lydia Drosihn

Eva Krämer schrieb am 06.08.2014 um 08:42 Uhr:

Guten Tag Frau Siemer,
Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für die Unterstützung
unseres Kfd Tagesausflugs nach Münster.
Trotz der vorher widrigen Umstände haben unsere Frauen
einen sehr schönen Tag verbracht.
Bitte leiten Sie unseren Dank auch an die 3 Gästeführerinnen weiter.
Sie tragen sehr dazu bei, dass wir Münster in sehr guter Erinnerung behalten werden.
Auch das gemeinsame Kaffeetrinken auf der Burg Hülshoff hat uns sehr gut gefallen.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.
Nochmals herzlichen Dank, wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Eva Krämer
für das Kfd Leitungsteam Stommeln

Marion Elfering schrieb am 30.07.2014 um 09:02 Uhr:

Liebe Damen vom Stadt-Lupe-Team Münster,

im Namen unserer Gruppe möchte ich ihnen gerne ein kurzes Feedback zu der unten gebuchten Stadtführung geben.
Wir haben Münster bei strahlendem Sonnenschein erlebt und so empfing uns auch unsere Gästeführerin. Mit Frau von Patow haben wir einen Glücksgriff getan. Sie hat uns supernett empfangen und uns in zwei Stunden sehr launig, informativ und unterhaltsam Münsters Merkwürdigkeiten nähergebracht.
Alle Teilnehmer waren begeistert und haben diesen Exkurs sehr genossen. Wir hatten einen schönen Nachmittag und auch den Ausklang im Alten Gasthaus Leve haben wir in guter Erinnerung.
Geben Sie unseren Dank bitte noch einmal an Frau von Patow weiter und übermitteln ihr noch einmal ein Zitat eines Teilnehmers: Liebe vergeht, Hektar besteht! (Es ging um die "Verheiratung" von Erben von großen Bauernhöfen).
Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Viele Grüße aus Ochtrup

Marion Elfering

Wolfram Kowalle schrieb am 27.07.2014 um 13:48 Uhr:

Unser mehrtägiger Ausflug nach Münster hat
unserer Gruppe gut gefallen. Dazu haben auch
besonders die originelle Führung im Freilichtmuseum Mühlenhof und die interessan-
te Stadtführung beigetragen.

Vielen Dank

Einträge 1 bis 10 von 203

Letzte Aktualisierung: 16.09.2014


Seite drucken     Seite weiterempfehlen     Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2014 StadtLupe Münster