Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« OKTOBER 2018 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
40 1 2 3 4 5 6 7
41 8 9 10 11 12 13 14
42 15 16 17 18 19 20 21
43 22 23 24 25 26 27 28
44 29 30 31




Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 409
Etwas Nettes schreiben

Heike Köchling schrieb am 16.10.2018 um 20:05 Uhr:

Ich bin eine gebürtige Münsteranerin, lebe aber bereits seit über 40 Jahren in Paderborn. Durch eine offene Stadtführung bin ich auf die Idee gekommen mit ein paar Paderbornern und Münsteranern an einer Bierführung in Münster teilzunehmen.
Alle waren rundweg begeistert. Ich kann diese Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Frau Oenning hat uns auf humorvolle Art viel wissenswertes über das Bierbrauen und die Biersorten aus dem Mittelalter übermittelt.
Vielen Dank. Es war ein wirklich schöner Abend.

Jochen Herwig schrieb am 12.10.2018 um 11:28 Uhr:

Herr Brandenburg hat unseren Freunden die Innenstadt von Münster fachkundig und mit Humor nahegebracht. Die vielen Fragen wurden grossartig und geduldig beantwortet.Unsere bayrischen Freunde verstehen jetzt, warum wir uns in Münster so wohl fühlen! Vielen Dank.

Ursula Wacker schrieb am 05.10.2018 um 14:45 Uhr:

Wir haben als Kegelclub im September 2018 ein Wochenende in Münster verbracht. Münster ist wunderschön und immer eine Reise wert. Ganz viel über die Besonderheiten Münsters haben wir bei unserer Abschlußveranstaltung, der "Showtime-Stadrallye" erfahren. Eine Menge Fragen waren zu beantworten und viele, zum Teil sehr lustige Aufgaben zu bewältigen. Uns hat es total viel Spaß gemacht und sehr informativ war es auch. Vielen Dank nochmals für die kurzweilige Rallye.

Wilfried Jaeger schrieb am 25.09.2018 um 17:24 Uhr:

Vielen Dank für die interessante Führung zu den "Merkwürdigkeiten" Münsters. Es war ein unterhaltsamer, gut geführter Stadtrundgang. Für unser Kollegium war es ein gelungener Abschluss von zwei Tagen in Münster.

T.Egging schrieb am 07.09.2018 um 18:47 Uhr:

Wir haben die Biertour mit unserem Kegelclub gebucht. Wir haben sehr viel über Bier erfahren, was man als Normalo nicht weiß. Hochinteressant und sehr gut von userem Begleiter erklärt. Weiter so!! :)

Anne Achternkamp schrieb am 06.09.2018 um 13:26 Uhr:

Eine Gruppe von internationalen Nachwuchsforscher_innen und Professor_innen kam innerhalb eines Aufenthaltes in Münster in den Genuss einer von Stadtlupoe organsierten Stadtführung. Frau Marion von Hagen übernahm diese Aufgabe und überzeugte dabei mit brilliantem Englisch, äußerst profundem Wissen und einem guten Sinn für Humor. Alle Teilnehmer_innen waren sehr zufrieden und bedanken sich herzlich bei Stadtlupe, und besonders bei Frau von Hagen, für die hervorragende Organisation und Durchführung der Stadtführung!

Detlev Zieboll schrieb am 06.09.2018 um 11:20 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem unsere sehr schöne Münsterreise leider schon zu Ende ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen,
Ihnen herzlich für die gute Betreuung zu danken. Insbesondere unsere beiden Domführerinnen, Frau Mischke
und Frau Mutti, haben durch ihre interessante und engagierte Führung durch den St.-Paulus-Dom dazu
beigetragen, dass unser Aufenthalt in Münster zu einem nachhaltigen Erlebnis wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Detlev Zieboll

Ursula Weber schrieb am 18.08.2018 um 17:57 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir hatten zum 70. Geburtstag von Mainzer Freunden eine Kurzreise nach Münster geschenkt bekommen. Ein Highlight in den drei Tagen war ohne Zweifel die Führung mit Frau von Patow. Sympathisch und mit Witz und Charme zeigte uns Frau von Patow vor allem den Dom. Wir waren begeistert und bitten Sie, ihr nochmals unseren Dank zu übermitteln.
Herzliche Grüße
Rainer und Ursula Weber
Rhodt unter Rietburg

Norbert Hohmann schrieb am 20.07.2018 um 09:02 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gewöhnlich bekommt man nach einer Stadtführung eher negative als positive Rückmeldungen.

Ich möchte mich heute für eine sehr interessante und kompetente Führung mit Frau Marion von Hagen bedanken.

Frau von Hagen verstand es, bereits nach kurzer Einführung allein durch ihre exzellenten Sprachkenntnisse zu begeistern.

Ihre Kompetenz in Stadtgeschichte von Münster ließ keine Frage unbeantwortet und begeisterte sowohl meine Frau und mich als auch unsere Gäste aus England.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Frau von Hagen bedanken.

Ihrem Unternehmen wünsche ich, dass Ihnen Frau von Hagen noch lange als Gästeführerin erhalten bleibt. Eine bessere Werbung für Ihr Unternehmen kann es nicht geben.

Freundliche Grüße

Norbert Hohmann

Dr. Helmut Born schrieb am 08.07.2018 um 19:07 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,
mit 25 ehemaligen Berufskollegen und deren Ehepartnern haben wir Ende Mai dank Ihrer Unterstützung drei erlebnisreiche und zugleich vergnügliche Tage in Münster verbringen können. Wir wurden von Ihnen bei der Planung der Stadtbesichtigung, der Museumsbesuche und der Gastronomieauswahl äußerst verständnisvoll beraten. Auch gebührt dem Gästeführerinnen Frau Lücke und Frau von Patow, sowie der Führerin im Mühlenhofmuseum großer Respekt und noch mehr Anerkennung für ihre lebendigen und kundigen Erläuterungen. Keine noch so schwierige Frage wurde übergangen.
Wir wünschen der Stadt Lupe und der Stadt Münster alles Gute.
Herzliche Grüße
Ihr H. Born

Einträge 1 bis 10 von 409

Letzte Aktualisierung: 17.10.2018


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2018 StadtLupe Münster