Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« MAI 2016 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
17





1
18 2 3 4 5 6 7 8
19 9 10 11 12 13 14 15
20 16 17 18 19 20 21 22
21 23 24 25 26 27 28 29
22 30 31




kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 307
Etwas Nettes schreiben

Marlis Albersmann schrieb am 26.05.2016 um 09:46 Uhr:

Liebes Stadt-Lupe Team,
zum 2. Mal habe ich die Münsteraner KrimiTour mitgemacht. Auf diese Weise mit meinem Kollegenteam diesmal von Frau Verduyn an einem sonnigen Tag durch Münster geführt zu werden war kurzweilig und hat uns allen viel Spass gemacht. Kann ich sehr emppfehlen!

Roland Winkelmann schrieb am 25.05.2016 um 16:17 Uhr:

Wir hatten für den 17.5.2016 die Führung "Münster hat Geschmack" gebucht. Es war eine sehr interessante, kurzweilige Führung dank Frau Verduyn, die unterwegs immer wieder feste und flüssige Münsteraner Spezialitäten servierte. Ich kann Frau Verduyn und die Führung nur empfehlen!

Frederike schrieb am 25.05.2016 um 09:53 Uhr:

Wir hatten die Stadtführung "Auf dem Rad durch Münster" im Rahmen einer Tagung gebucht und es hat allen sehr gut gefallen!

Auf jeden Fall empfehle ich "Auf dem Rad durch Münster" und vor allem die Gästeführer Herr Norbert Stegemann und Frau Greet Verduyn wärmstens weiter.

Die beiden waren sehr kompetent und flexibel.

Vielen Dank!

Helmut Kalms schrieb am 24.05.2016 um 18:23 Uhr:

Meine Studienfreunde aus Deutschland ( Hamburg im Norden, Lörrach im Süden ) haben sich in Münster sehr wohlgefühlt. Dazu haben sicherlich die Stadtführung sowie die romantische Burgenfahrt mit einer kompetenten Reiseleiterin beigetragen. Das "bestellte" Programm lief reibungslos. Vielen Dank dem Team der Stadt Lupe.

Susanne schrieb am 24.05.2016 um 16:50 Uhr:

Die Krimitour war sehr kurzweilig und interessant. Wir kamen an Ecken in Münster vorbei, die wir bisher nicht kannten. Wir hatten sehr viel Spaß!
Frau Kramer als Krimiführerin können wir nur weiterempfehlen. Super!!

Susanne Quaas schrieb am 20.05.2016 um 15:17 Uhr:

Wir hatten einen wunderbaren Abend mit "Johanna". Selbst für uns Münsteraner war es ein interessanter Abend- man hat viel neues über die Stadt gelernt, in der man schon jahrelang wohnt.

Vielen Dank!

Wolfgang schrieb am 16.05.2016 um 12:25 Uhr:

Abendbummel mit zwei Gesandten für 40 Pers.

Dieser Abendbummel war der Anfang meiner Geburtstagsfeier. Es wurde ein schönes Erlebnis und hat allen Teilnehmern ausnahmslos gefallen. Wir erhielten einen kurzweiligen und übersichtlichen Eindruck der Stadtgeschichte. Es hätte nicht besser sein können.

Vielen Dank für die tolle Führung.

Steffi Träger schrieb am 12.05.2016 um 12:02 Uhr:

Sehr geehrte Frau Fischer,

ich möchte gerne ein Feedback geben. Der Gruppe Reizen hat es sehr gut gefallen. Ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz.

Liebe Grüße

Steffi Träger

SERVICE-REISEN HEYNE GmbH & Co. KG

Manfred Kämpfer schrieb am 11.05.2016 um 13:42 Uhr:

Dank der kenntnisreichen und humorvollen Führung durch Herrn Stegemann haben wir Münster und den Münsterländer in eineinhalb Stunden in vielen interessanten Facetten kennengelernt - hat Freude gemacht. Vielen Dank dafür!

Karsten Boecker schrieb am 26.04.2016 um 17:15 Uhr:

Hallo liebes Stadt Lupe Team,
ein herzliches Dankeschön an Frau Sommer, die uns bei schönstem Wetter eine tolle Tour durch Münsters Krimiwelt geboten hat ! Das Wechselspiel zwischen interessanten Infos zum Tatort und Wilsberg und den anspruchsvollen Ouizfragen hat unserer Familienschar einen großen Spaß bereitet. Für mich perönlich ein mehr als gelungenes Geburtstagsgeschenk ! Dringende Weiterempfehlung !!

Einträge 1 bis 10 von 307

Letzte Aktualisierung: 27.05.2016


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2016 StadtLupe Münster