Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« DEZEMBER 2018 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
48




1 2
49 3 4 5 6 7 8 9
50 10 11 12 13 14 15 16
51 17 18 19 20 21 22 23
52 24 25 26 27 28 29 30
01 31






Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 414
Etwas Nettes schreiben

Johanna Gnielka schrieb am 04.12.2018 um 12:25 Uhr:

Am 23.11. haben wir im Rahmen einer Weihnachtsfeier die "Bier und Quiz" Führung gemacht. Zunächst waren einige wegen der Dauer von 2,5 Stunden skeptisch. Aber nichts da: das Wetter paßte und Frau Oenning und Herr Neutzler haben es so spannend und locker gemacht, dass die Zeit nur so dahinflog. Obwohl alle schon mal Münster besucht haben und die meisten auch Bier trinken, haben wir sehr viele neue und spannende Geschichten zur Stadt gehört und beim Bierquiz noch so einiges über das Gerstensaft dazugelernt :-)
Ich kann diese Führung nur empfehlen.
Vielen Dank noch einmal an unsere beiden Begleiter und auch an das Team von StadtLupe für die hervorragende Organisation des Events. Wir kommen wieder.

Heidi Schelhowe schrieb am 09.11.2018 um 10:34 Uhr:

Wir waren mit 9 Personen am 24.10. bei einer Stadtführung. War super, alle sehr begeistert von der Stadtführerin, ihren Kenntnissen und ihrem Charme!

Klaus Brehm schrieb am 08.11.2018 um 12:46 Uhr:

Ich war mit einer Gruppe von 23 interessierten Senioren am 20. Oktober 2018 in Münster und unsere Gruppe wurde von Herrn Ruhnau durch die Stadt und den Friedenssaal geführt. Wir waren alle hoch erfreut und beeindruckt von der kompetenten Führung durch Herrn Ruhnau, die äußerst lebendig und humorvoll, aber auch sehr informativ und interessant gestaltet wurde. Unser Kompliment an den Führer !!

Barbara Döring schrieb am 18.10.2018 um 15:28 Uhr:

Hallo Frau Szymanski,

ja, danke, alles war ganz prima! Wir waren begeistert.

Vielen Dank auch noch einmal an unsere Gästeführerin Frau Stadtbäumer und den Gästeführer Herrn Ruhnau.

Es war einfach super, so kompetent, freundlich und unterhaltsam durch Münster geführt zu werden.


Sehr gut war auch Ihre Übernachtungs-Empfehlung im DJK Bildungs- und Sportzentrum.

Ganz großartig dort! Schönes Haus, gute Lage, tolle Zimmer und auch super freundliche Mitarbeiter.

Ebenfalls hilfreich und lecker waren Ihre Restaurant-Tipps mit typisch westfälischer Küche.

Vielen Dank, wir hatten eine sehr schöne Zeit in Münster!

Grüße aus Gelsenkirchen

Barbara Döring

Peter Oberg - Fa.Buschhoff schrieb am 17.10.2018 um 14:35 Uhr:

Frau Annette Stadtbäumer führte uns mit unserem englischen Kunden durch die Innenstadt von Münster. In einem launigen Vortrag in perfektem Englisch erfuhren auch wir als Münsterländer noch viel Neues über diese geschichtsträchtige Stadt und Ihre Bewohner.

Heike Köchling schrieb am 16.10.2018 um 20:05 Uhr:

Ich bin eine gebürtige Münsteranerin, lebe aber bereits seit über 40 Jahren in Paderborn. Durch eine offene Stadtführung bin ich auf die Idee gekommen mit ein paar Paderbornern und Münsteranern an einer Bierführung in Münster teilzunehmen.
Alle waren rundweg begeistert. Ich kann diese Führung auf jeden Fall weiterempfehlen.
Frau Oenning hat uns auf humorvolle Art viel wissenswertes über das Bierbrauen und die Biersorten aus dem Mittelalter übermittelt.
Vielen Dank. Es war ein wirklich schöner Abend.

Jochen Herwig schrieb am 12.10.2018 um 11:28 Uhr:

Herr Brandenburg hat unseren Freunden die Innenstadt von Münster fachkundig und mit Humor nahegebracht. Die vielen Fragen wurden grossartig und geduldig beantwortet.Unsere bayrischen Freunde verstehen jetzt, warum wir uns in Münster so wohl fühlen! Vielen Dank.

Ursula Wacker schrieb am 05.10.2018 um 14:45 Uhr:

Wir haben als Kegelclub im September 2018 ein Wochenende in Münster verbracht. Münster ist wunderschön und immer eine Reise wert. Ganz viel über die Besonderheiten Münsters haben wir bei unserer Abschlußveranstaltung, der "Showtime-Stadrallye" erfahren. Eine Menge Fragen waren zu beantworten und viele, zum Teil sehr lustige Aufgaben zu bewältigen. Uns hat es total viel Spaß gemacht und sehr informativ war es auch. Vielen Dank nochmals für die kurzweilige Rallye.

Wilfried Jaeger schrieb am 25.09.2018 um 17:24 Uhr:

Vielen Dank für die interessante Führung zu den "Merkwürdigkeiten" Münsters. Es war ein unterhaltsamer, gut geführter Stadtrundgang. Für unser Kollegium war es ein gelungener Abschluss von zwei Tagen in Münster.

T.Egging schrieb am 07.09.2018 um 18:47 Uhr:

Wir haben die Biertour mit unserem Kegelclub gebucht. Wir haben sehr viel über Bier erfahren, was man als Normalo nicht weiß. Hochinteressant und sehr gut von userem Begleiter erklärt. Weiter so!! :)

Einträge 1 bis 10 von 414

Letzte Aktualisierung: 04.12.2018


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2018 StadtLupe Münster