Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« AUGUST 2015 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
31




1 2
32 3 4 5 6 7 8 9
33 10 11 12 13 14 15 16
34 17 18 19 20 21 22 23
35 24 25 26 27 28 29 30
36 31





kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 241
Etwas Nettes schreiben

Bärbel Görtzen schrieb am 27.07.2015 um 13:46 Uhr:

Liebes Stadt-Lupe-Team!

Herzlichen Dank für die Organisation unseres Bereichsausflugs mit Bogenschießen und anschließendem Grillbuffet am Strandhof in Angelmodde!
Das Bogenschießen war ein großer Spaß und das Grillbuffet und ein kaltes Bierchen waren eine tolle anschließende Belohnung!

Auch im Namen meiner Kollegen einer Abteilung der WL BANK vielen Dank! Bärbel Görtzen

Damian Piegsa schrieb am 27.07.2015 um 09:46 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich bei Frau Kirsten Klute bedanken für die wunderbare Stadtführung.
Sie haben eine sehr gute Mitarbeiterin die alle Fragen beantwortet hatte.

Mit freundlichen Grüßen

Damian Piegsa

P.S Frau Kirsten Klute hat die Stadtführung für Poko durchgeführt.

Constanze Emmerich schrieb am 22.07.2015 um 17:30 Uhr:

Liebes Stadt Lupe Team,
Die Bierführung mit Herrn Brandenberg Ende Juni war super. Vor allem weil es nicht nur Bier, sondern auch interessante Informationen rund um Münster gab.
Antiquariat Wilsberg...von wegen...wir wurden eines besseren belehrt :-)
Ein rundum gelungener, lustiger Nachmittag dank eines unkomplizierten, gut gelaunten Gästeführers. Vielen Dank dafür und schönen Grüße an Herrn Brandenberg
von den Dortmunder Bierspezialisten ;-)

karlheinz Becker schrieb am 20.07.2015 um 13:34 Uhr:

Hallo Lupe-Team,
herzlichen Dank für ihre Leistungen für den 17. und 18.07.2015. Rundum: Es hat Spaß gemacht. Noch einmal Danke an Frau Wedel, die uns mit dem Rad "rund um Münster" führte. Hätte sie uns die astronomische Uhr im Dom nicht gezeigt/erklärt, es hätte ein Stück Historie gefehlt.
Unsere Kegelgruppe und ich wünschen ihnen eine gute Zeit und bleiben sie gesund.
mit herzlichen Grüßen
Karlheinz Becker

Helmut Karschnia schrieb am 03.07.2015 um 14:56 Uhr:

Liebes Stadt-Lupe Team,
Danke für die interessante und kurzweilige Führung. Und auch Danke dafür, dass sie alles so kurzfristig organisieren konnten.
Im Namen unseres Kita-Teams
Helmut Karschnia

Christa Mudra schrieb am 03.07.2015 um 09:07 Uhr:

Liebes Stadt Lupe Team,

Vielen lieben Dank für die nette und kompetente Führung der Türmerin am 06.06.2015, die wir alle sehr genossen haben.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Lothar Oesten schrieb am 09.06.2015 um 12:54 Uhr:

Liebes StadtLupe-Team,
die Organisation der Altsstadt- und Bierführung war perfekt! Die Führerin, Frau Gabriela Schliephake, war kompetent und hat unserer Gruppe beide Themenfelder in symphatischer Weise näher gebracht!
Herzliche Grüße und noch einmal vielen Dank
von unserer gesamten Gruppe!

Karl Meiners schrieb am 09.06.2015 um 09:38 Uhr:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die beiden Führungen durch Herrn Ruhnau waren in jeder Hinsicht gelungen.
Herr Ruhnau war pünktlich, sehr freundlich, bestens informiert, geduldig zudem,
so daß ein jeder sehr zufrieden war.
Danke für die Führung.

Ihr Karl Meiners im Namen der ganzen Gruppe.

Udo Dötsch schrieb am 04.06.2015 um 11:00 Uhr:

Sehr geehrtes StadtLupe-Team,
vielen Dank für die tolle Krimi+Quiz-Tour. Interessante und "kriminelle" Infos rund um Münster und die Münster-Krimis wurden uns (vier Familien) mit Witz und Engagement präsentiert. Die Quizaufgaben sorgten zusätzlich für gute Laune. Übrigens - Bielefeld existiert doch ;-)

Ulrich Mones schrieb am 29.05.2015 um 13:08 Uhr:

Sehr geehrte Damen,
hiermit möchte ich mich einmal für unseren, von Ihnen in Münster organisierten Betriebsausflug, herzlich bedanken.
Vom Empfang am Bahnhof, den Abtransport mit Bussen zum Speicher 10 und den überaus gut angekommenen Führungen hat alles super geklappt.
Dafür nochmals recht herzlichen Dank im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen.
Ihr
Ulrich Mones
Vorsitzender Gesamtpersonalrat
Rhein-Kreis-Neuss

Einträge 1 bis 10 von 241

Letzte Aktualisierung: 27.07.2015


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2015 StadtLupe Münster