Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« FEBRUAR 2016 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
05 1 2 3 4 5 6 7
06 8 9 10 11 12 13 14
07 15 16 17 18 19 20 21
08 22 23 24 25 26 27 28
09 29





kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 288
Etwas Nettes schreiben

H.+C.Bloedorn schrieb am 05.01.2016 um 18:47 Uhr:

Wir haben an einer Silvester-Gala in Münster teilgenommen und zum Programm gehörte eine 2-stündige Altstadtführung und eine 5-stündige Schlösser/Burgen-Besichtigung. Beides unter der Leitung von Herrn Dr. Carsten Seick. Es war großartig !- fesselnd informativ, bildend und unterhaltsam zugleich und deshalb auf diesem Weg ein ganz, ganz herzliches DANKE SCHÖN !!!
OOO wenn der Architekt nichts mehr weiß ooo macht er einen Kreis ooo

Beate und John S. aus Ratingen schrieb am 22.12.2015 um 14:15 Uhr:

Ein herzliches Dankeschön an Norbert Stegemann, mit dem wir am 19. Dezember 2015 eine total informative, humorvolle, kurzweilige und sehr lebendige Altstadtführung erleben durften. Ganz großes Kino!

Patrick Dülge, Stadt Recklinghausen, Jugendwerkstatt Quellberg schrieb am 22.12.2015 um 11:14 Uhr:

Liebes Stadtlupeteam,

wir bedanken uns sehr herzlich für die interessante und äußerst kurzweilige Stadtführung mit Frau Dijckmanns. Wie in den letzten Jahren - mit Frau Westermann-Funke - hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir kommen wieder!

Eine gesegnete Weihnachtszeit und alles Gute für 2016!

Für das Team der Jugendwerkstatt Quellberg - Stadt Recklinghausen: Patrick Dülge

Norbert Uhlir schrieb am 16.12.2015 um 04:42 Uhr:

Liebes Stadtlupe Team,

wir haben eine wunderschöne Altstadtführung von Ihnen präsentiert bekommen und viele interessante Details zur Geschichte Münsters und den tollen historischen Gebäuden erfahren. Ich danke Ihnen dafür und wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

Anika Böhm schrieb am 15.12.2015 um 14:49 Uhr:

Liebes Stadtlupe-Team,

im Rahmen einer Veranstaltung in Münster haben wir ein 3 Stündiges Rahmenprogramm (Stadtführung Münster mit Friedenssaal)bei Ihnen gebucht. Wir wurden direkt von einer unserer Stadtführinnen (Frau Kramer)am Hotel abgeholt und haben Frau Djickmanns dann in der Stadt getroffen und die Gäste in 2 Gruppen aufgeteilt. Beide Damen sind sehr individuell auf unsere Gäste eingegangen und haben uns die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit Humor, Witz, Charme und natürlich dem entsprechenden Fachwissen rüber gebracht. Von unseren Gästen habe ich ausschließlich sehr positives Feedback erhalten. Wir hatten selten so gute und unterhaltsame Stadtführerinnen bei einem Rahmenprogramm Frau Kramer und Frau Djickmanns sind wirklich super. Ein herzliches Dankeschön nochmal von all unseren Gästen!!!

Monika Kelting schrieb am 14.12.2015 um 11:02 Uhr:

Liebe Frau Bayer-Eynck,

ich war 4 Tage mit meiner Gruppe "Interessierte Hamburger Bürger" in Münster. Davon wurden 2 Tage von
der Stadt Lupe organisiert. Alles war ausnahmslos bestens vorbereitet. Am 1. Tag hatten wir 2 Führungen mit je 2 Stadtführerinnen (Krimitour und Türmerinnen). Alle 4 Damen waren sehr kompetent. Außerdem gingen sie auf unseren Wunsch ein, jeweils eine schnelle und eine langsame Gruppe zu bilden. Am 2. Tag haben wir eine Muensterland-Rundfahrt gemacht. Unser Begleiter war Herr Carsten Seick. Ein Mann mit großem Wissen über Land und Leute. Wir waren sehr zufrieden mit ihm. Fazit: Die uns zur Seite gestellten Begleiter haben uns in ihrer Art und ihrem Wissen
ausnahmslos beeindruckt.

Unsere Begleiter:

Frau Mischke
Frau v. Patow
Frau Meschke
Frau Beckmann-Kircher
Herr Carsten Seick

LG
Monika Kelting

Jutta von Ingersleben schrieb am 03.12.2015 um 09:17 Uhr:

Guten Morgen,
wir hatten dieses Jahr zum zweiten Mal als Weihnachts"event" für die Mitarbeiter der Krisenhilfe eine Stadtführung gebucht.

Da wir alle in und um Münster wohnen und dies nicht unsere erste Führung war:
Keine leichte Aufgabe für Frau von Patow!
Dennoch ist es ihr gelungen, uns viele spannende Dinge zu erzählen, die wir nicht wussten oder noch nie im Stadtbild wahrgenommen hatten.
Durch ihre sehr charmante und lebendige Art war unsere Stadtführung extrem kurzweilig und unterhaltsam. Wirklich spitze!
Vielen Dank!

Anne Heimes-Scheller schrieb am 03.12.2015 um 08:48 Uhr:

Liebe Annette, liebes Stadtlupe-Team!
Die "Guided Fun Quiz Tour" war prima geleitet und brachte den versprochenen Fun - sowohl für die Einheimischen als auch die Gäste aus fremden Ländern! Wir haben lecker gegessen, getrunken, haben Neues gelernt und dabei viel gelacht, was will man mehr!

Ingo schrieb am 24.11.2015 um 15:57 Uhr:

Liebe Karolin,
liebes Stadt-Lupe-Team,

die Bierführung durch Münsters Altstadt-Kneipen war wirklich ganz ausgezeichnet!!
Besten Dank für den tollen Abend.

Ruth Kampherm schrieb am 20.11.2015 um 11:10 Uhr:

Liebes StadtLupe-Team,
die Altstadtführung ist gleichzeitig informativ und unterhaltsam. Tolle Mischung! Da sowohl Münster-Anfänger/innen einen ersten Eindruck bekommen, als auch Kenner/innen echte Neuigkeiten geboten kriegen (Stichwort: "Seelendusche" im Dom)waren alle begeistert! Besonderes Danke an Frau Stadtbäumer.

Einträge 1 bis 10 von 288

Letzte Aktualisierung: 06.01.2016


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum/Datenschutz     Seitenanfang
© 2009-2016 StadtLupe Münster