Sie befinden sich hier    
Start Allgemeine Informationen Gästebuch

Spaß · Wissen · Teamgeist
Krimi + Quiz
Eine kriminell gute Kombination!

Terminkalender
« JUNI 2018 »
» heute «
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
22



1 2 3
23 4 5 6 7 8 9 10
24 11 12 13 14 15 16 17
25 18 19 20 21 22 23 24
26 25 26 27 28 29 30

Das Wetter

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!


Einträge 1 bis 10 von 394
Etwas Nettes schreiben

Josef und Theresia Rave schrieb am 21.06.2018 um 21:39 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski!
Ein ganz dickes Lob möchten wir den Stadtführern Frau Britta Lauro und Herrn Norbert Stegemann aussprechen. Anlässlich des 15. Familientages der "Sippe Rave" in Münster haben beide uns die Stadt auf eine wunderbare, lebendige, interessante Art und Weise erschlossen. Nicht nur auf den Spuren der "Raves", von der Vergangenheit bis in die 1950 Jahre,waren wir unterwegs, sondern auch an den vielen Schätzen, netten Ecken und interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt heute, konnten wir uns erfreuen. Es waren Personen aus ganz Deutschland vertreten, von Hamburg bis Freudenstadt, alle waren ganz begeistert. Nochmals herzlichen Dank im Namen des Familienverbandes
Josef und Theresia Rave

Johannes van Hall schrieb am 21.06.2018 um 17:22 Uhr:

Liebe Frau Szymanski,

am 09.06.2018 machten wir uns mit zwei Gruppen und Ihren Gästeführern Marion von Hagen und Klaus Küper auf den 2stündigen Weg durch Münster. Beiden kann ich nur für die kompetente und lockere Führung danken. Wir waren sehr zufrieden. Es waren kurzweilige Stunden.

Freundliche Grüße

Johannes van Hall


Bettina Richter schrieb am 07.06.2018 um 14:46 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

das Feedback der Teilnehmer und meiner Kollegin, die die Gruppe betreut hat, war ausgezeichnet!

Der Gästeführer ist flexibel auf alle Fragen und Anregungen eingegangen.

Besser geht es nicht!

Vielen Dank für diese schöne Führung. Die Rechnung begleichen wir umgehend.

Freundliche Grüße

Bettina Richter
Digitale Bildung

Gudrun Sander schrieb am 22.05.2018 um 11:58 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,

unsere Truppe war sehr begeistert von den 3 Führungen. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Vor allem war unsere Begleitung, Frau Annette Stadtbäumer,eine Stadtführerin, die uns alles sehr gut und mit viel Spaß und Freundlichkeit rübergebracht hat.
Wir werden Münster immer sehr gut in Erinnerung behalten. Es waren 2 wunderschöne und erholsame Tage.
Wir werden Münster nochmal besuchen, zur Weihnachtszeit. Darauf werde ich mich dann noch mal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Sander

Azubis der Rostocker Straßenbahn AG schrieb am 22.05.2018 um 08:57 Uhr:

Wir haben vom 07.05. - 09.05.18 die wunderschöne Stadt Münster besucht. Die Altstadtführung am 08.05.18 mit Herrn Karl-Heinz van den Wyenbergh war ganz beeindruckend. Ein toller Stadtführer! Wir kommen gern wieder.

Stokkelaar Barbara schrieb am 17.05.2018 um 22:30 Uhr:

Der historische Stadtrundgang mit der Türmerin hat uns 12 Frauen sehr gut gefallen.
Sie hat wirklich leidenschaftlich von ihrem Mann Wilm,dem Türmer,und aus der historischen Zeit erzählt.Toll

Klaus-Peter Klauck schrieb am 19.04.2018 um 08:59 Uhr:

Sehr geehrte Frau Szymanski,



ich möchte mich im Namen der Teilnehmer nochmals für die sehr gute Organisation der Bierführungen bedanken. Es hat alles einwandfrei funktioniert.



Die beiden Führer können wir nur weiter empfehlen. Die zwei Stunden waren sehr interessant gestaltet und die Informationen haben genau gepasst, auch zu den allgemeinen Stadt-Themen.



Alle (Männer und Frauen von Anfang 20 bis Mitte 60) waren ganz begeistert.



Vielen Dank noch mal.



Mit freundlichen Grüßen

Feuerwehr Pickließem

Klaus-Peter Klauck

Marlies schrieb am 09.04.2018 um 22:15 Uhr:

Am schicksalsträchtigen Samstag, den 7. April erlebten wir trotz der mitten hineinplatzenden Nachricht des furchtbaren Anschlags eine farbenprächtige tolle Führung "Münsters Merkwürdigkeiten" mit einer begeisternden Frau von Patow. Frau von Patow verstand es wunderbar, die vielen Anekdoten anschaulich und engagiert zu erzäheln - man hörte ihr einfach zu gerne zu. Unsere sehr heterogene Gruppe zwischen 18 und 84 war begeistert. Danke !

Kasi schrieb am 23.01.2018 um 18:26 Uhr:

Am Abend des 13. Januar hatten wir eine kurzweilige Führung zum Thema "Münster hat Geschmack" im Rahmen unserer Personalfeier - es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank an Annette für die herzliche "Betreuung" :-)

Dr. Bernadette Meimann schrieb am 12.01.2018 um 09:33 Uhr:

Mit zwei Familien (incl. Kindern) haben wir an der Stadtführung "Münsters Merkwürdigkeiten" teilgenommen. Es war sehr informativ und äußerst kurzweilig.

Einträge 1 bis 10 von 394

Letzte Aktualisierung: 22.06.2018


Seite drucken     Seite weiterempfehlen    Kontakt     Impressum · Datenschutzerklärung     Seitenanfang
© 2009-2018 StadtLupe Münster